Kaninhopturnier Zirndorf 2016

An diesem Wochenende war ich mit allen drei Kaninchen auf dem 2. Frühlingserwachenturnier in Zirndorf. Trotz des sehr schlechten Wetters sprangen alle 3 wirklich gut und wir konnten ein paar gute Platzierungen erreichen. Für Luna war es das erste Turnier und sie hat es wirklich sehr gut gemeistert.

Ich bin wirklich stolz auf meine Süßen sein! ;)

Die Ergebnisse:
Rainbows Hija de la Luna:
LK GB: 8. Platz (0 Fehler in beiden Durchgängen, Zeit: 10,83s)
LK Pc: 5. Platz (0 Fehler in beiden Durchgängen, Zeit: 23,42s)

 

Luggi:
MSK GB: aufgegeben (ihm war es einfach zu nass :D)
LK Pc: 6.Platz (1. Durchgang 1 Fehler, 2. Durchgang 0 Fehler, Zeit: 25,16s)

 

Emma war mehr an den Gerüchen auf dem Teppich interessiert, weshalb sie zweimal im 1. Durchgang ausgeschieden ist. Trotzdem bin ich sehr stolz auf sie und beim nächsten Turnier läuft es bestimmt wieder besser ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0