Am 18.10.2015 gegen 18:30 Uhr bist du über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Du warst nie das Kaninchen, das gerne gestreichelt werden wollte oder sich viel aus Menschen gemacht hat, doch mir hast du vertraut. Vor 2 Jahren verschwand deine Schwester aus unerklärlichen Gründen und nun bist du ihr in den Himmel gefolgt. Du warst mein erstes Kaninchen, mit dir fing alles an. Klar haben wir Fehler gemacht, doch du hast uns vergeben. Bis vor ein paar Tagen schien es dir noch gut zu gehen, du warst zwar etwas dünn geworden, doch du kamst normal zum Fressen und warst munter, deshalb habe ich mir auch nicht weiter Gedanken gemacht. Doch von Freitag auf Sonntag ging es dir immer schlechter und ich wollte am Montag mit dir zum Tierarzt, doch am Sonntag konntest du nicht mehr richtig laufen und auch nicht mehr fressen, deshalb haben wir dich erlöst. Meine kleine Zicke, wir vermissen dich so und ich hoffe dir geht es gut dort wo    du nun bist und du hoppelst zusammen mit deiner

Schwester über immergrüne Wiesen...
Machs gut Hopsi, wir werden dich nie vergessen!