R.I.P <3

Meine Kleine Lilli, ich wünschte du könntest miterleben wie sehr wir uns verändert haben. Um wie viel artgerechter das Leben bei uns wurde. Ich wünschte du könntest mit deiner Schwester und den beiden Kleinen durch den Stall und den Freilauf toben und dich abends mit ihnen zusammen in eine Ecke ins Heu kuscheln und Seite an Seite mit ihnen einschlafen.

Bitte verzeih uns unsere Fehler, die wir gemacht haben, aber wir wussten es damals einfach noch nicht besser. Bitte verzeih auch meiner Schwester, dass sie sich nicht so viel mit dir beschäftigt hat, aber sie war eben noch zu klein.

Hopsi, meine Schwester und ich vermissen dich mein kleiner Engel und Emma und Luggi hättest du bestimmt sofort ins Herz geschlossen wenn du sie noch kennengelernt hättest...

Rest in Peace meine Kleine Lilli

Und bitte beschütze deine Schwester und die Kleinen von dort wo du jetzt bist

Du hättest noch so viel vor dir gehabt und was auch immer dir zugestoßen ist es tut mir leid und ich wünschte es wäre dir erspart geblieben...

Hab dich lieb und wache von dort oben über uns!


* 01.03.2009

† 2013