Charakter:

Luggi ist sehr aufgeweckt und tobt am liebsten herum und macht gerne Luftsprünge. Er ist sehr zutraulich und wird gerne gestreichelt. Er hat aber auch einen richtigen Dickschädel, wenn er nicht will, will er nicht und zeigt das auch. Zulange auf dem Schoß sitzen und gestreichelt werden ist auch nicht das seine, wenn er keine Lust mehr hat und man ihn dann aber nicht runtersetzt kann er auch mal zwicken, was aber nie böse gemeint ist. Gegenüber anderen Kaninchen ist er ziemlich dominant und weiß sich durchzusetzen, er kuschelt aber auch gerne mit anderen und putzt sie.

 


 

 

Herkunft:

Luggi haben wir genauso wie Emma an Muttertag 2013 auf dem Kleintiermarkt gekauft. Er stach mir wegen seinem plüschigen Fell sofort ins Auge und hätte ihn meine Schwester nicht genommen, wäre er wohl mein Kaninchen geworden. Sein Name stand ziemlich schnell fest, da meine Schwester ihm einen bayrischen Namen geben wollte und so kam er zu seinem Namen "Luggi" einer Abkürzung von Ludwig. 

Am 10.01.2018 ging er offiziell in meinen Besitz über.^^

 


Kaninhop: