Kaninhopturnier Zirndorf 2015

Heute waren meine Schwester und ich auf dem Kaninhopturnier in Zirndorf. Es war ein sehr schönes Turnier, auch wenn das Wetter am Anfang nicht richtig mitgespielt hat.

Emma

War beim Aufwärmen wirklich gut und ist sauber durchgesprungen, doch kaum war sie auf der Turnierbahn hat sie angefangen stehenzubleiben und zu schnüffeln, deshalb musste ich sie ein paar Mal zum Weiterlaufen bewegen. Naja typisch hitzig! XD

Wir sind dann auch leider mit 3 Abwurf- und einem Korrekturfehler in der Qualifikationsrunde ausgeschieden. Ich bin aber trotzdem sehr stolz auf meine Süße, da sie sich trotz allem wirklich bemüht hat.


Luggi

Ist super gesprungen und hatte sowohl in der Qualifikationsrunde als auch in der Finalrunde 0 Fehler. Er war mit 14,5 Sekunden auch ziemlich schnell. Doch leider hat das nicht ganz gereicht und er belegte lediglich den 10. Platz. Wir sind sehr stolz auf den Kleinen und er gibt sich auch immer richtig viel Mühe! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0